About

Hallo ich bin Felix Wustrack, Musiker, Tontechniker und Produzent.

2008 gründete ich das Studio Wustrack. Hier durfte ich zahlreiche Produktionen für u.a. Quattro Nuevo, Christine Neubauer, Mano Ezoh oder die BMW Group umsetzen. Dem voraus ging ein Abschluss an der Berufsfachschule für Musik Plattling, ein Studium als Tontechniker & Medienkomponist am SET – School of Entertainment and Technology (jetzt Trianon Academy) sowie Weiterbildungen bei Filmkomponisten wie Florian Moser. Weiter führte mich mein Weg als Tontechniker u.a. in die Red Rock Studios von Leslie Mandoki & Peter Maffay oder in die Studios des bayrischen Rundfunks.

Felix Wustrack

Studio Wustrack steht für Kreativität und Qualität.

Mit unserem Netzwerk bestehend aus Tonstudios und Fachpersonal decken wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in der Audio- und Medienproduktion ab. Somit können wir die komplette Produktionskette vom Recording, Editing bis zur Mischung und Mastering bedienen.

Wir freuen uns darauf Ihre Ideen umzusetzen.